Logo

Liebe Gäste, liebe Freunde und Interessenten von berg-welt

Wir dürfen uns über unser 10-jähriges Bestehen freuen!
Was 2007 mit einer Idee angefangen hat, ist zu einem Reise-Programm von 70 Destinationen auf
5 Kontinenten, zwischen Grönland und Patagonien, den Azoren und Bhutan angewachsen.

Dieser Aufbau und erfolgreiche Weg habe ich dem ganzen Team - meinen Kolleginnen im Büro,
unseren Reiseleiterinnen und Reiseleitern unterwegs und unseren Partnern vor Ort - durch ihre
engagierten, kompetenten Leistungen zu verdanken.

Zoom: Eine von 70 berg-welt Destinationen; Wander-Reise in Ost-Grönland
Zoom: Eine von 70 berg-welt Destinationen; Wander-Reise in Ost-Grönland

Einen ganz speziellen Verdienst hat dabei Karin Grossenbacher.
Mit Karin arbeite ich seit 17 Jahren zusammen - 7 Jahre Alpanova und 10 Jahre berg-welt. Karin
war bereits bei der Entwicklung der ersten Ideen eine kompetente Gesprächspartnerin. Als ich mich im Mai 2007 entschlossen habe, nochmals bei Null anzufangen und voll auf die Karte berg-welt zu setzen, hat sich Karin mutig zur Mitarbeit entschlossen und ist mit mir dieses Risiko und Abenteuer eingegangen.

Karin hat durch ihr riesiges Engagement, ihre professionelle Arbeit, ihre Leidenschaft für das, was wir tun, ihren Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden einen ganz wesentlichen Anteil am Aufbau
und an der Erfolgreichen Entwicklung von berg-welt. Karin hat sich in all' den Jahren ein grosses Fachwissen angeeignet und ihre Führungsqualität bewiesen.

Im Rahmen der langfristigen Planung freue ich mich deshalb riesig und bin stolz, dass Karin die neue Herausforderung annimmt und ab 1. Januar 2018 berg-welt ag als Geschäftsführerin leiten wird.

Karin ist für mich die ideale Nachfolge und Garant dafür, dass die professionelle Arbeit, die berg-welt Philosophie, die Kultur in der Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden, ReiseleiterInnen und Partnern im Dienste zufriedener Kunden weitergetragen und weiterentwickelt werden.

Zoom: karin_grossenbacher_thierachern_uebernimmt_die_geschaeftsfuehrung_von_martin_fischer_steffisburg.jpg
Zoom: karin_grossenbacher_thierachern_uebernimmt_die_geschaeftsfuehrung_von_martin_fischer_steffisburg.jpg

Karin übernimmt damit die operative Führung und Verantwortung für berg-welt. Ich werde als
Inhaber Mitglied der Geschäftsleitung sein und für die Bereiche Reiseentwicklung, Reise-
leiter-/Reiseplanung und mittelfristige Geschäftsentwicklung verantwortlich bleiben.

Ich freue mich riesig, zusammen mit Karin, allen berg-welt Mitarbeitenden, unseren Partnern und unseren Kunden in einem neuen Kapitel an der berg-welt Geschichte weiter zu schreiben.

Alles Gute und herzliche Grüsse
Martin Fischer
Inhaber berg-welt ag

System by cms box Login