Bergwelt Bergwelt
Menu
Adrian Schuler

Bergführer IVBV
 

Adrian ist seit der ersten Stunde im berg-welt Führerteam dabei.
 

Adrian ist ein offener und sympathischer Mensch und ein herzlicher Kamerad. Seine umsichtige, geduldige Art, seine professionelle Arbeitsweise, seine Sozialkompetenz, seine Organisations- und Improvisationsgabe geben Sicherheit und Vertrauen. Mit seinem Engagement und seinem Einsatz für das Wohl der Gäste - vor, während und nach den Touren - spürt man rasch, dass Adrian seinen Beruf liebt.
 

Adrian ist ausgebildeter Zimmerei-Polier und hauptberuflich als Bergführer mit Gästen unterwegs.
 

«Ich fühle mich in den Bergen zuhause, in den Alpen genau so wie in Grönland oder im Himalaya. Es ist eine wunderbare Aufgabe, meine Gäste in für sie unbekannte Gebiete zu führen, all die vielen Schönheiten zu zeigen und mit ihnen meine Leidenschaft zu teilen.»