Bergwelt Bergwelt
Menu
Brigitte Steiner

Produktverantwortung Reisen Yukon, Norwegen, Finnland, Schweden, Marokko, Türkei, Kreta, Nord-Zypern, Kanaren, Kundenberatung und Administration
 

Brigittes positive Lebenshaltung und ihre Hilfsbereitschaft zeichnen sie als Kollegin aus. Mit ihrem Sinn für Organisation und ihrem umsichtigen und offenen Wesen gewinnt sie das Vertrauen der Reiseteilnehmer. Brigitte ist ausgebildete Detailhandelsspezialistin und war in der Sportartikelbranche tätig.
 

Brigitte bewegt sich gerne und viel. Sie ist eine ausgesprochene Polysportlerin.
 

«Die Natur mit all ihren Farben und Formen bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für sportliche Erkundungen. Die Jahreszeiten und die entsprechenden klimatischen Unterschiede sind für mich immer wieder eine Herausforderung und äusserst faszinierend. Anfänglich in einheimischen Gebirgen unterwegs, hat eine längere Reise in Kanada endgültig das Fernweh in mir entfacht. Nun Suche ich regelmässig die Schönheit der Natur und empfinde sie als Quelle und Lebensbrunnen. Gemeinsam mit einem tollen Team Menschen in ferne Länder zu führen und ihnen damit unvergessliche und genussvolle Erlebnisse zu ermöglichen, ist eine enorme Bereicherung.»