Bergwelt Bergwelt
Menu
Eva Riedwyl

Eva ist in Oberhofen am Thunersee aufgewachsen und lebt seit über zwei Jahrzehnten in ihrer Wahlheimat in selbsterbauten Blockhütten in der Wildnis des Yukon.
 

Eva ist lizenzierte Wildnis-Führerin mit über 25jähriger Outdoor-Erfahrung in der Wildnis Kanadas und Alaskas. Sie ist eine kompetente Kennerin unseres Reisegebiets und eine wahre Outdoor-Expertin. Ihre offenherzige, kameradschaftliche und positive Art, ihre Begeisterung für die fantastische Landschaft, das Leben in und mit der Natur stecken an und zeichnen sie als wunderbare, herzliche Reisekameradin aus.
 

«Ich lebe seit über zwei Jahrzehnten ganzjährig und mit allen Konsequenzen hier in dieser fantastischen Natur. Ich liebe meine Arbeit und es bereitet mir Freude, meine Begeisterung, mein Wissen und meine Erfahrung an unsere Gäste weiter zu geben. Dabei haben Sicherheit und die Ermöglichung grossartiger Erlebnisse höchste Priorität. Als eingespieltes Team können Beat Glanzmann und ich einmalige Entdeckungen und Erfahrungen in einer wunderbaren winterlichen Wildnis bieten.»