Bergwelt Bergwelt
Menu
Lukas Rohr

Bergführer IVBV
 

Lukas ist ein ruhiger und offener Mensch, integer und sympathisch. Seine umsichtige, geduldige Art, seine Sozialkompetenz und seine Besonnenheit geben Sicherheit und Vertrauen.

Lukas leitet seit Jahren die JO einer SAC-Sektion. Reisen zogen ihn nach Afrika, Südamerika, Asien sowie Ozeanien. Dabei standen nicht nur die Berge sondern auch die fremden Kulturen im Interesse.

Lukas ist Ingenieur Mikrotechnik und Maschinenbau.
 

«Ich entdecke gerne neue Ein- und Aussichten auf wenig begangenen Routen in den Gebirgen der Erde. Das Entdecken von neuen Landschaften und Kulturen reizen mich sehr. Auf vielen Reisen durfte ich unzählige Plätze von einmaliger Schönheit entdecken. Ich freue mich sehr, meine Leidenschaft für Berge und unbekannte Landschaften mit meinen Gästen zu teilen.»