Bergwelt Bergwelt
Menu
Sabina Bösch

Wanderleiterin mit eidg. Fachausweis
 

Sabina hat seit ihrer Kindheit eine Begeisterung für nomadisches, einfaches Leben. Im Garten gezeltet, mit Familie auf Wanderungen in den Alpen, mit Interrail durch Europa, Schüleraustausch in Europa und Amerika, mit Hund und Esel durch Frankreich, 3 Jahre mit Zirkus und Wohnwagen unterwegs. Dazu kommen unzählige, teilweise ausgedehnte Reisen in Nord- und Südeuropa, Kalifornien, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika.
 

Sabina ist ausgebildete Primarlehrerin, hat sich zur Reitpädagogin ausbilden lassen und war sieben Jahre in einem Heim mit Behinderten als Reitpädagogin und Lehrerin tätig. Seit 2006 ist Sabina regelmässig in Island unterwegs und hat dort als Leiterin von Reittouren ihre Freude an der Zusammenarbeit mit Reisegruppen entdeckt.
 

«Beim Reisen geniesse ich das unbeschwerte Gefühl, mit nur dem wirklich Notwendigen im Rucksack unterwegs zu sein. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammen derart befreiende und bereichernde Tage verbringen zu dürfen.»