Logo

Reise vom 12. - 27.11.2016

"Diese Reise wird mir unvergesslich bleiben. Mit Hetty hatten wir eine Reiseleiterin, die mit ganzem
  Herzen dabei war, uns sehr gut betreut hat und dank ihrer Fröhlichkeit, ihrer Kompetenz und ihrem
  Wissen haben wir eine wunderschöne Reise erlebt."
  Verena B.

"Jede der vier erwanderten Inseln hat ihre attraktiven Besonderheiten. Die Unterkünfte waren gut
  ausgewählt. Hetty ist eine sehr einfühlsame, kompetente und fröhliche Reiseleiterin, die ihre
  Kenntnisse der Insel mit grosser Begeisterung weitergibt."
  Annemarie R.

"Ein Abtauchen in eine andere Welt, erlebnisreiche Wanderungen in vielfältiger Natur, viel
  Herzlichkeit und eine aufgestellte Reiseleiterin. Die Stärke von berg-welt ist die gute Betreuung
  so wie die sehr gute Reiseleitung."
  Silvia S.

"Die Reise hat mir sehr gut gefallen. Sie war abwechslungsreich, eindrücklich und gut organisiert.
  Ich schätze die kleine Gruppe."
  Alice P.

System by cms box Login