Logo

Reise 2016

"Abwechslungsreiches, authentisches Trekking zu zwei den Hindus heiligen Gangesquellen im
  nordindischen Himalaya mit (noch) wenig westlichen Touristen.
  Die Stärke von berg-welt: eine Firma mit überschaubarer Grösse, persönliche Beratung, Qualifizierte
  Schweizer Reiseleitung, Einhalten eines fairen Tourismus, interessantes Programmangebot
  ausserhalb des "Mainstream". Einzigartig: sehr gutes Material im Preis eingeschlossen!"
  Florin T.

"Die Reise war sehr eindrücklich. Ein guter Mix aus Trekking und Kultur. Die Stärke von berg-welt?
  Die Materialausleihe ist sehr wertvoll. Und super Reiseleiterinnen (habe ich jetzt 2x so erlebt).
  Nach einer Reise mit berg-welt ist es schwierig, mit einer anderen Organisation zu reisen."
  Alice M.

"Die Stärke von berg-welt ist: optimales, hoch qualitatives Material wird zur Verfügung gestellt
  sowie die persönliche Betreuung von Seiten des Büro her vor und während der Reise. Es war für
  mich eine sehr erholsame Reise. Ich hoffe, ich kann wieder einmal mit euch unterwegs sein und
  werde euch sicher weiterempfehlen."
  Beatrice O.

"Mir hat die Rundum-Betreuung sehr gut gefallen. Vom ersten Telefonat bis zur Verabschiedung
  der Reisegruppe waren immer kompetente, freundliche Ansprechpersonen da, ohne dass eine
  Überbetreuung zu vermerken war."
  Marisa T.

System by cms box Login