Logo

Grönland-Trekking-Reise Sommer 2017

"Bestens organisierte Reise in ein wunderbares und ruhiges Grönland, natürliche Tiefenent-
  spannung pur. Auch unter einfachsten Bedingungen wird Wert auf gutes Essen und eine gute
  und bequeme Infrastruktur gelegt."
  Fabian P.

"Es war für mich eine eindrückliche, abenteuerliche und vollumfänglich tolle Reise. Es war alles
  rundum sorgfältig und professionell organisiert und hervorragend gekocht."
  Michèle D.

"Eine fantastische Reise in eine beeindruckende Natur, einmalig. Der Service auf der Reise war
  ausgezeichnet. Das gute Gelingen der Reise war im wesentlichen unserem ausgezeichnetem,
  kompetenten und engagierten Reiseleiter zu zu schreiben."
  Renato S.

"Diese Reise war ein Naturerlebnis pur. Die Stärken von berg-welt sind die Materialabgabe, die
  kompetenten Mitarbeiter sowie dass ich keine weiteren überraschenden Ausgaben habe (eigentlich
  alles inbegiffen)."
  Bettina O.

"Dies war eine einzigartige Reise mit einer aussergewöhnlichen Landschaft."
  Rösli und René M.

Grönland-Trekking-Reisen Sommer 2016

"Die ganze Reise war phantastisch! Für Liebhaber von reiner Natur und Ruhesuchenden kann ich
  dieses Trekking nur empfehlen. Obwohl nur mit Zelten unterwegs, hat es uns an nichts gefehlt."
  Brigitte W.

"Alles war perfekt. Alle Einzelheiten waren vorgesehen und geplant. Das Abendessen war
  unglaublich gut. Wir freuten uns jeden Abend darauf."
  François R.

"Ein echtes Naturerlebnis der Extra-Klasse! Die Stärke von berg-welt ist: freundlich, unkompliziert,
  gute Küche, kleine Gruppen, sehr gut organisiert, ortskundig, klein aber fein. Ich werde wieder mit
  berg-welt reisen."
  Yvonne R.

"Eine einmalige und perfekt organisierte Reise, welche ein unvergessliches Erlebnis inmitten einer
  eindrücklichen Naturkulisse schuf. Verpflegungskonzept hat die Erwartungen deutlich übertroffen.
  Hervorragend organisiert, top Essen, Reiseleiter mit sehr hoher Fach- und Sozialkompetenz, gute
  Balance zwischen Wanderungen und Freizeit."
  Florian L.

"Es bleibt eine unvergessliche, schöne Erinnerung an die Reise und den abwechslungsreichen
  Wandertouren mit super schönen Aussichten in den verschiedenen Gebieten. Die Stärke von
  berg-welt ist die gute Betreuung, das zur Verfügung gestellte Material und das feine Essen."
  Irene R.

Grönland-Trekking vom 18.07. - 01.08.2015

"Es war eine perfekte, abenteuerliche Reise. Die Stärke von berg-welt war der super Service, beste
  Reise-/Wanderleitung, herrvorragende Küche, sehr abwechslungsreiches Programm..."
  Judith P.

"Eine eindrückliche, erlebnisreiche, spannende und zu empfehlende Reise. Für uns war es eine tolle
  Erfahrung, solche Abenteuerferien im Zelt zu machen. Die Stärke von berg-welt ist das super feine
  Essen und die gute Organisation in der jeweiligen Situation.
  Mit der ganzen Gruppe hatten wir es immer sehr lustig. Jedenfalls haben wir sehr viel gelacht."
  Monika & Markus L.

"Die Landschaft mit ihren Fjorden, Gletschern, Eisbergen, Blumen im wechselnden Licht von Tag und
  Nacht hat mich tief beeindruckt und faszniert. Die ganze Betreuung vom ersten Telefon über das
  Treffen und der Reise an sich war sehr professionell, ich fühlte mich immer sicher und doch nicht  
  "überbehütet"."
  Moni F.

"Die Reise bot für mich alles, was ich mir wünschte: Spannende Trekkings, eindrückliche, traumhafte
  Landschaft, coole Bootsfahrten, feines Essen und kompetente Trekking-Leitung. Die Stärke von
  berg-welt ist die Trekking-Reise in Grönland ohne Hubschrauber, verschiedene Camps und dadurch 
  mehr Eindrücke vom Land. Auch die Aufenthalte in den Dörfern waren interessant."
  Kathrin G.

Grönland-Trekking 04.07. - 18.07.2015

"Sehr erlebnisreich, mit vielen unvergesslichen Eindrücken in einer guten Gruppe und einem äusserst
  umsichtigen und immer ruhigen Leiter. Die Rundum-Betreuung durch berg-welt, von der Anmeldung
  bis zur Reise-Nachpflege ist die eine Stärke. Die andere ist die gerade für diese Grönlandreise ausser-
  ordentlich vielfältige Verpflegung, immer mit sehr viel Liebe und Können angerichtet durch den
  Leiter! Diese Reise hat Lust gemacht auf mehr! Gut denkbar, dass wir uns wieder einmal für eine
  Reise mit berg-welt anmelden werden."
  Marianne & Urs G.

"Ich konnte mich an den Eisbergen kaum satt sehen. Naturerlebnis pur. Die kleine Gruppe war für
  mich genial. Auch in der Einfachheit wird jede Mahlzeit zum Genuss.
  Ich bin ein Fan von berg-welt, war schon vier mal mit auf Reisen. Ich war jedes mal sehr zufrieden."
  Silvia W.

"Erlebnisreiche, gut geführte Tour. Gute Organisation vor und während der Reise: Präsentation;
  Gruppe vergängig kennen gelernt; rasche Reaktion auf Unvorhergesehenes.
  Das Essen war für eine "Abenteuerreise" unerwartet hochstehend, gut vorbereitet und vom Reise-
  leiter hervorragend gekocht."
  Gabriele & Andreas Z.

"Die Stärke von berg-welt liegt in der Verpflegung mit (gedörrten) Frischprodukten und deren liebe-
  vollen Zubereitung. Trotz widrigen Wetterbedingungen hat uns Daniel ein perfektes Alternativ-
  programm geboten, das ihm viel Mehrarbeit beschert hat."
  Elisabeth & Walter L.

System by cms box Login