Logo

Reise 2016

"Wirklich eine Reise der Superlative! Die Stärke von berg-welt ist die von Anfang an gute Betreuung
  und die sehr gute Reiseleitung."
  Edith und Heinz L.

"Die Reise ist eine tolle Mischung aus Natur, Kultur und Genuss.  Euer Reiseleiter ist unbezahlbar!  
  Während der ganzen Reise fühlte ich mich sicher, ich kann bedenkenlos andere diese Reise
  empfehlen."
  Charlotte S.

"Die Reise war wunderbar, sehr zu empfehlen. Özkan ist sehr kompetent, flexibel, freundlich und
  hat ein grosses Wissen (Geschichte, Literatur, Politik, Kunstgeschichte etc.). Er ist ein begeisterter
  Reiseleiter."
  Jane E.

"Meine hohen Erwartungen wurden erfüllt. Die Reise war eine ideale Verbindung von Natur-
  erlebnis und kulturellen Höhepunkten. Diese Reise war eine unvergessliche Erfahrung in mancher
  Beziehung. Ein herzliches Dankeschön!"
  Fredi Z.

System by cms box Login