Logo

Reise vom 30.12.2016 - 14.01.2017

"Die ganze Reise war perfekt organisiert. Guter Mix aus Besteigungen, Safaris, Ruhemomenten in
  der schönen Lodge und Kennenlernen der lokalen Kultur. Ich schätze es, dass alles im Pauschal-
  preis dabei war. Ich werde berg-welt sehr gerne weiterempfehlen."
  Joe K.

"Eine intensive, tolle, herausfordernde und spannende Reise, die für mich unvergesslich bleibt."
  Barbara S.

"Grandiose, gut abgerundete Reise mit Besteigung von Mt. Meru, Kilimanjaro und Safari.
  Eine Stärke von berg-welt ist die Vorbereitung auf die Reise." 
  Hansruedi S.

"Ich hatte von der ersten Minute an volles Vertrauen in die Reiseleitung und die Organisation. Ich
  schätze das zur Verfügung gestellte Material und das Vorbereitungstreffen sehr."
  Vreni K.

Reise vom 26.12.2015 - 10.01.2016

"Auf dem Dach Afrikas zu stehen und dabei einen grossartigen Sonnenaufgang gniessen zu können -
  einfach einmalig!
  Super Organisation vor Ort! Crew rund um unseren Guide war ausgezeichnet und wir sind insbe-
  sondere von den Kochkünsten am Berg absolut begeistert gewesen. Hier haben wir vor der Reise
  Horrorgeschichten gehört, welche sich überhaupt nicht bewahrheitet haben.
  Wir werden berg-welt sehr gerne weiterempfehlen und haben schon die eine oder andere weitere
  Reise bei euch angeschaut!"
  Sabine B. & Franco K.

"Top organisiert! Tolles Essen am Berg (Meru & Kili) und auch in der Lodge. Schöne Unterkunft.
  Super Guide, super lokale Crew! Vielen Dank für alles, ich empfehle euch sehr gerne weiter!"
  Samira H.

"Die ganze Reise war ein eindrückliches und bleibendes Erlebnis. Angefangen mit den tollen Erfah-
  rungen am Mt. Meru, welche mir sehr viel Selbstvertrauen für den Kilimanjaro gegeben haben. Dann
  der Weg zum Uhuru Peak, das tolle Gefühl oben zu sein, die Emotionen am Gipfel. Das alles wurde er
  möglicht durch eine tolle Gruppe und einen erfahrenen, ruhigen Reiseleiter und eine sehr gute
  Organisation im Hintergrund. Die Unterkunft ist bestens geeignet und ich werde mich noch lange an
  die tollen Momente im Biergarten erinnern."
  Nick T.

"Ein wunderbares, unvergessliches Erlebnis! Sympathische Mischung aus Sportlichem, Lokal-
  Kulturellem und Safari. Es hat mir sehr gut gefallen; Tanzania als Land, die Menschen dort, unsere
  Gruppe, der Reiseleiter. Und natürlich die erfolgreichen Besteigungen. Würde sofort wieder gehen,
  am liebsten länger."
  Urs B.

"Wunderschöne Natur (Tiere, Berge, Pflanzen), tolle Leute und geniale Reise. Super Organisation,
  erfahrenes Personal, tolle Mischung aus Bewegung, Natur, Land & Leuten, Kultur.
  Nur zu empfehlen."
  Tanja K.

"Ich bin zutiefst berührt vom Land mit seiner Vielfältigkeit und vom Wesen dieser Menschen. Die
  Reise war ein guter Mix von Erholung und Aktivität. Ich kann diese Reise nur weiterempfehlen. Die
  Langsamkein hat mir auf allen Ebenen des Seins sehr gut getan. Herzlichen Dank."
  Ursula K.

"Gute Organisation, fairer Umgang mit den Einheimischen, Trinkgeld ist organisiert (das entlastet
  sehr), langsame Besteigung des Berges ist super, sehr guter Reiseleiter. Hat gepasst, danke."
  Werner M.

"Bin sehr glücklich, mich für diese Reise entschieden zu haben. Reiseleitung super. Unterkunft super.
  Führer am Berg freundlich. Immer super gutes Essen, auch für Vegetarier. Eindrückliche Safari."
  Yvonne K.

Reise vom 28.12.2014 - 13.01.2015

"Die Reise hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen."
  Luzia und Thomas W.

"Diese Reise ist ausserordentlich abwechslungsreich und gut aufgeteilt, ohne hektisch zu sein. Ich
  empfand den Wechsel zwischen Bergbesteigungen, Safaris, Ruhemomenten und Einblicken in die
  lokale Kultur als wunderbar. Es war sehr angenehm, in der familiären Unterkunft eine vertraute
  Basis zu haben, wohin man immer wieder zurückkehrte. Gut und erleichternd war in meinen Augen,
  dass die Trinkgelder im Pauschalpreis inbegriffen sind."
  Martina W.

"Die Reise war einfach der Hammer! Super Organisation und Reiseleitung! Einfach alles perfekt!
  Macht so weiter mit euren Reisen. Ich kann berg-welt nur wärmstens weiterempfehlen und wann
  irgendwie möglich, werde ich sicher wieder mit euch reisen."    
  Manuela C.

"Für mich war diese Reise rundum ein besonderes Erlebnis mit vielen bleibenden Erinnerungen.
  Besonders gut hat mir das komplette Programm, die Organisation und die Betreuung während der
  Reise gefallen."    
  Norbert K.

Reise vom 05.10.2014 - 20.10.2014

"Diese Reise hat mich restlos fasziniert - alle gesteckten Erwartungen wurden bei weitem
  übertroffen."
  Walter G.

"Die Stärke von berg-welt liegt in ihrer Professionalität, in der Reisevorbereitung mit
  wertvollen Tipps und in ihrer Betreuung während der Reise. Ich freue mich auf die nächste
  Reise mit berg-welt."
  Eveline E.

"Diese Reise bietet ein sehr abwechslungsreiches Programm zu einem vernünftigen Preis.
  Die local Guides und der Rest der Crew waren wirklich sehr aufmerksam. Mein Kindheitstraum
  ging in Erfüllung!"
  Cornelia L.

"Das war eine einmalige Reise! Ich habe die ruhige, kompetente Reiseleitung sehr geschätzt."
  Susanne G.

"Eine abwechslungreiche, vielseitige Reise mit eindrücklichen Erlebnissen, einem spannenden
  Programm und guten Teams vor Ort."
  Urs B.

System by cms box Login