Logo

Reise 2016

"Ladakh ist sehr eindrücklich - ich werde bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
  Super Tour-Operator vor Ort, alles inbegriffen, gute und persönliche Betreuung in der Schweiz."
  Fränzi A.

"Das Trekking hat meine Erwartungen erfüllt und Ladakh mit der imposanten Bergwelt war
  sehr eindrücklich. Wie immer sehr gut organisierte Reise mit kompetenter Bergführerin und
  Guides vor Ort."
  Barbara S.

"Die Reise war einfach wunderbar! Sehr gute Betreuung und exzellente Organisation während
  der ganzen Reise."
  Katrin E.

Reise 2015

"Die tolle Reise hinterlässt bleibende, schöne und prägende Erinnerungen. Die Stärke von berg-welt
  ist die Sorgfalt, die sehr gute Kommunikation/Betreuung vor und während der Reise. Der Bergführer
  war grosse Klasse, besonnen, dennoch kommunikativ, technisch kompetent, menschlich sehr
  angenehm."
  Niklaus B.

"Sehr schöne Reise mit tollen Erlebnissen und gutem Teamgeist."
  Andreas S.

  "Die Reise war für mich einfach genial. Nicht nur ein Bergerlebnis, nein, auch Land, Leute und
  Kultur konnte ich in vollen Zügen geniessen. Ich denke, die Organisation kombiniert mit der
  lokalen Bevölkerung, Agentur und eure Erfahrung sind ganz klar eure Stärke. Sowie das gute,
  angepasste Material, welches ihr zur Verfügung stellt."
  Stephan W.

"Die Betreuung bzw. Führung (sowohl schweizerisch als auch einheimisch) war einwandfrei und
  das Programm gut ausgewogen."
  Adrian W.

System by cms box Login