Logo

Reisen 2017

"Ich bin mir vorgekommen wie in 1001 Nacht. Stille, Wind, Stein und Sand, Sonne Mond und Sterne.  
  Kein Handy, keine Hektik, kein Stress.
  Ein ganz grosses Dankeschön an unseren Reiseleiter! Er hat uns 14 Tage mit seiner fröhlichen,
  offenen Art begleitet. Geduldig, hilfsbereit und flink wie ein Wiesel war er immer für uns da."
  Brigitte T.

"Eine eindrückliche und kompetent organisierte und geführte Reise, die mir die Vielfalt Marokkos,
  die Liebenswürdigkeit ihrer Bewohner und dank unserem hervorragenden Koch die Reichhaltigkeit
  der marokkanischen Küche auf unvergessliche Art näher gebracht hat."
  Hansruedi B.

"Sehr beeindruckendes Gebirge, zauberhafte Sahara mit den kuschelige Dormedars, die wir mit viel
  Spass reiten durften. Unserem Reiseleiter sowie dem ganzen Begleitteam ein grosses Dankeschön.
  Sehr überrascht waren wir von dem feinen Essen während der ganzen Reise. Da fehlte nichts.
  Die Gastfreundschaft der Menschen war ein schönes Erlebnis."
  Heidi und Johannes G.

"Absolut fantastische Natur und herzliche Menschen. Alles in allem war die Reise top-organisiert,
  wir hatten viel Zeit in der Natur und es war eine fantastische Reise."
  Martina T.

System by cms box Login