Logo

Reisen 2017

"Die Stärke von berg-welt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf dieser Reise erhielt ich viele
  bunte Eindrücke mit einer harmonischen Gruppe. Ich empfehle berg-welt gerne weiter."
  Christian F.

"Eine schöne und interessante Wanderreise unter kundiger Führung, mit kompetenten Fahrern und
  einem guten Koch."
  Toni F.

"Meine Erwartungen wurden bestens erfüllt - die Reise war tip top."
  Marianne F.

"Die Reise war abwechslungsreich und sehr heiss."
  Susanne E.

Reisen 2016

"Die Reise war wunderbar: Viel Natur, viel Kultur und viel Einblick in die Lebensweise der Berber.
  Ich möchte keine Minute missen. Auch der Mix war gerade richtig. Besonder gut hat mir gefallen,
  dass ihr einen einheimischen Reiseleiter eingesetzt habt. Er konnte vieles erklären und hat auch oft
  spontan Kontakt zu Einheimischen hergestellt. Der Koch war sensationell!"
  Regula Z.

"Der kleine Teil vom Süden von Marokko hat uns sehr beeindruckt. Die Stärke von berg-welt ist die
  Auswahl der Reisebegleitung und die Organisation."
  Katharina K.

"Die Reise war sehr abwechslungsreich, perfekt organisiert und gut geführt. Wir schätzen bei
  berg-welt die persönliche Betreuung."
  Bruno A.

System by cms box Login