Logo

Reise Mai 2017

"Beeindruckende Landschaften mit faszinierenden Panoramen und traumhafter Vegetation.
  Überzeugt hat uns die fachliche und organisatorische Kompetenz des Reiseleiters sowie das
  Engagement bereits vor Reisebeginn.
  Das war unsere erste Reise mit berg-welt. Wir wollten dabei auch herausfinden, wie es bei
  berg-welt organisatorisch läuft. Und wir sind vollauf überzeugt..."
  Conny und Michael L.

"Ich konnte ganz vom normalen Alltag abschalten und in die herrliche Naturwelt von
  Montenegro  eintauchen. Ich schätze bei berg-welt das gute Programm abseits des
  Touristenstroms."
  Sonja T.

"Bei berg-welt stehen die Wanderungen im Mittelpunkt, sie sind sorgfältig ausgewählt und
  kompetent geleitet."
  Alice K.

Reise September / Oktober 2016

"Es war eine zauberhafte Reise mit vielen positiven Überraschungen in einer beinahe unberührten
  Natur. Eine herausragende Stärke von berg-welt ist, dass die Wanderrouten gut rekognosziert und
  die Wanderleiter motiviert unterwegs sind, mit guten Kenntnissen des Landes und Flora/Fauna."
  Claire P.

"Es war meine erste Gruppenreise, ich bin begeistert und mit vielen schönen Eindrücken weiter
  gereist. Die Gruppengrösse war ideal, die Touren waren sorgfältig ausgesucht und sehr schön,
  wir waren in wunderbaren Landschaften unterwegs, es gab viel Interessantes zu entdecken und
  ich erlebte berg-welt als grosszügig. Unkomplizierte und herzliche Art vom Reiseleiter und
  vom Büro."
  Margrith H.

"Abwechslungsreiches Wanderprogramm, wunderschöne Natur, kompetenter, sympathischer
  Reiseleiter, schönes Wetter, tolle Gruppe - es hat alles gepasst in dieser Woche!"
  Marianne W.

Reise Juni 2016

"Die Reise war einfach fantastisch! Die Gruppengrösse von 6 - 12 Teilnehmenden finde ich super. 
  Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut."
  Heidi B.

"Die Stärke von berg-welt sind die gut rekognoszierten und gut geführten Wanderungen,
  die Wetteraussichten wurden gut berücksichtigt - entsprechender Wechsel von Tagesprogrammen."
  Annemarie und Marc A.

"Haben die Landschaft und Bewohner eines für uns unbekannten Landes auf angenehme Art
  kennen lernen können. Die Stärke von berg-welt sind die qualifizierten, kompetenten und
  angenehmen Leiter."
  Turi und Ursi A.

"Schöne Wanderungen in einem in der Schweiz unbekannten Land. Die Stärke von berg-welt
  sind die kleinen Gruppen."
  Thomas R.

Reise September / Oktober 2015

"WONNE PUR in einer Wunder-Wander-Woche! Wetter für meinen Begriff total ideal. Die Landschaft 
  ein Traum! Für mich war es wandermässig fantastisch: die ausgeglichene Gruppe mit dem Reise-
  leiter, das ideale Wetter, die gut gewählten Touren: wie schon gesagt... Wonne pur!"
  Edith B.

"Spannende und repräsentative Wanderung in ein unbekanntes Land mit einmaligen
  Landschaften. Gutes Gespür und gute Umsetzung für neue Wandererlebnisse.
  Walter E.

"Toll Reise, wunderschöne Bergwelt. Sehr gute Organisation."
  Margrit P.

System by cms box Login