Logo

Reisen 2017

"Beeindruckende Reise, sowohl im Hinblick auf die Landschaft wie auf die Kultur. Die Betreuung ist
  eine Stärke von berg-welt und man merkt, dass hier ein erfahrener Anbieter eine sehr gut geplante
  und überlegte Tour zusammengestellt hat."
  Helmut S.

"berg-welt hält, was ihr Logo verspricht. Sehr Vieles und Unvergessliches erlebt, Neues und
  Wunderbares entdeckt und die Erholung kommt nicht zu kurz."
  Doris Z.

"Das Vorbereitungstreffen war für mich sehr hilfreich. Dadurch habe ich viele wertvolle Tipps
  erhalten."
  Mimi G.

Reisen 2014

"Es gibt keine richtigen Worte, um diese Reise zu beschreiben: alles war einfach SUPER!
  Das ganze nepalesische Team war gut, vom Reiseleiter bis zum Horseman; alle immer hilfsbereit,
  freundlich und fröhlich. Diese Reise hat meine Erwartungen in allem erfüllt. Wir waren eine tolle
  Gruppe und haben gegessen wie die Könige."
  Tulla S.

"Die Reise war ein tolles Erlebnis und wunderschön. Danke. Die besondere Stärke von berg-welt ist,
  dass wir Material von euch ausleihen können."
  Martha N.

"Diese Reise war einfach sehr schön. Ein Bild oder eine Beschreibung werden nie die Realität dieses
  Landes wiedergeben können. Einmal im Leben muss man dort gewesen sein."
  Alberto S.

"Unglaubliche Landschaften, Farben, Leute, Musik, Düfte, Winde, Tiere, Geschmäcke... die ich nie
  mehr vergessen werde.
  Alles war wirklich tip-top organisiert und mit unserem Guide Gagan waren wir sehr zufrieden. Er
  wusste sehr viel und hat unsere Wünsche immer erfüllt. Danke Gagan.
  Ich werde sicher noch einmal eine solche Reise machen, es war einfach "fantastico"!"
  Caia M.

System by cms box Login