Logo

"Die ganze Reise war ein wunderschönes Erlebnis mit sehr vielen speziellen Eindrücken. Die
  persönliche Betreuung und Bewirtung bei berg-welt ist einmalig."
  Jolanda & Ueli C.

"Herzlichen Dank für das Engagement der ganzen Organisation und für die tolle Begleitung durch
  die Reiseleitung. Es war spürbar, dass das Wohl des Kunden wichtig ist und wir wurden grosszügig
  verwöhnt."
  Christine M.

"Die Stärken von berg-welt sind die kleinen Gruppen, die gute Leitung sowie das faire
  Preis-Leistungs-Verhältnis."
  Peter D.

"Es war einfach toll: Bewegung in einer schönen Naturlandschaft in der Begleitung von netten
  Menschen. Die Stärken von berg-welt sind sicher die super Organisation und die nette, zuverlässige
  und aufgestellte Reise- und Wanderleitung."
  Ursula L.

"Diese Reise bietet das Erleben von "Natur pur" mit allen Facetten. Die Ausschreibung der Reise
  entsprach der Realität. Die Informationen der Reiseleiterin waren stets umfassend, interessant
  und auf die Teilnehmer abgestimmt. Die "Vollpension" war vorzüglich und relativiert den Preis der
  ganzen Reise. Die ganze Reise war geprägt von der berg-welt-Philosophie, diese Philosophie war
  stehts spürbar."
  Therese L.

System by cms box Login