Logo

Reise 2016

"Der Wind, die Weite, das Wilde: Patagonien hat mein Herz getroffen! Der Aufbau der ganzen Reise
  ist optimal. Ich wurde jeden Tag mit einem neuen Höhepunkt überrascht. Ich ging mit offenem
  Herzen auf die Reise und wurde reichlichst belohnt.
  Die Organisation war reibungslos. Der Reiseleiter war ein Profi. Ich war jetzt das erste Mal mit
  berg-welt unterwegs und bin voll zufrieden. Echte Kundenfreundlichkeit. Einfach ein riesiges
  Dankeschön an berg-welt!"
  Christine B.

"Grossartige Reise in einer gewaltigen Landschaft. Die Stärke von berg-welt ist die perfekte
  Organisation und Durchführung der Reise."
  Jürg H.

"Ich durfte fantastische Landschaften am "Ende der Welt" kennenlernen. Alles war sehr gut
  organisiert und geführt."
  Vinzenz B.

"Eine unvergessliche Konfrontation mit Natur pur und die ist von gigantischem Ausmass.
  Die Stärke von berg-welt ist die Organisation: da klappt alles. Zudem die CH-Reiseleitung
  sowie die sympathischen Guides vor Ort. Auch das bereitgestellte Leihmaterial hilft mit, die
  Reise unvergesslich zu machen."
  Erika F.

"Sehr schöne Reise in einer tollen Landschaft. Ich schätze den sehr guten Reiseführer und die nicht  
  zu grosse Gruppe. Die Reisen von berg-welt sind immer sehr gut organisiert."
  Edith H.

System by cms box Login