Logo

Reise vom 26.11. - 14.12.2016

"Faszinierend, erlebnisreich, spannend und eindrücklich, was wir alles erlebt haben. Die Stärke von
  berg-welt ist die Teilnehmer-Zahl, Top-Informationen mit Vorbereitunstreffen und Reiseunterlagen
  sowie eine sehr gute Betreuung. Ich werde berg-welt auf jeden Fall weiterempfehlen."
  Monika B.

"Interessante, erlebnisreiche, eindrucksvolle, spezielle, vielseitige Reise. Gut organisiert und
  engagiert durchgeführt."
  Trudy M. und Max S.

"Ich fand alles gut organisiert und wir wurden immer gut informiert. Das freie Wählen der
  Mahlzeiten hat mich sehr beeindruckt. Das war wirklich ein Genuss. Wir wurden gut betreut."
  Brigitte L.

"Sehr gut organisierte und abwechslungsreiche Reise. Die Information am Morgen war sehr gut,
  ausführlich, klar und sympathisch!"
  Madeleine W.

Reise vom 21.11. - 09.12.2015

"Bombastisch fantastische Reise! Die Stärken von berg-welt sind die Grosszügikeit, die kleinen
  Gruppen und die tolle Reiseleitung.
  Lina R.

"Wir fanden die Reise abwechslungsreich und genossen sie sehr. Die Reise beinhaltet alles,
  besonders auch die Trinkgelder. Die Reiseleiterin war sehr fürsorglich und kreativ, hat immer
  das Wohl der Gruppe und jedes einzelnen im Auge behalten."
  Marlis und Marcel B.

"Eine angenehme Art der Reise um Patagonien mit seiner wunderschönen Natur zu erleben."
  Ruth T.

System by cms box Login