Logo

Reise 2016

"Rund um die Cordillera Huayhuash gibt es fast jeden Tag neue, faszinierende Eisriesen zu
  bestaunen. Eure Gruppengrösse und das Vorbereitungstreffen finde ich sehr gut."
  Martin L.

"Der Sonnenaufgang während des Aufstiegs zum Diablo Mudo inmitten der 6000er war schon
  ziemlich eindrücklich. Top Organisation! Man kann die Ferien in vollen Zügen geniessen. Der
  Reiseleiter war sehr kompetent und man konnte sich jederzeit auf ihn verlassen."
  Christian H.

"Es war eine wahnsinnig beeindruckende Reise! Die Stärke von berg-welt ist der Bergführer und das
  zur Verfügung gestellte Material."
  Maya I.

"Es war eine perfekt organisierte Reise in einer grossartigen Landschaft. Die Stärke von berg-welt
  ist eine sehr gute Organisation, kompetente Reiseleiter, die finanziell nicht an der kurzen Leine
  gehalten werden, und wenn nötig, die Ausleihe von Material."
  Jürg H.

"Tolle Reise, gut geplant und gut durchgeführt."
  Rudolf H.

"Tolle Bergkulisse, abwechslungsreiches Wetter und grosse Temperaturunterschiede. Alles gut
  organisiert."
  Bruno S.

System by cms box Login