Logo

Reise 2017

"Wir haben in einer wunderschönen Umgebung in kurzer Zeit unglaublich viel erlebt, ohne je
  nur den geringsten Hauch von Hektik zu spüren.
  Mich spricht schon nur die Art der Reisen an. Auf sportliche, aber gemütliche Art Regionen zu
  erkunden, mit einem gewissen Komfort, aber ohne Schnickschnack. Zudem war bisher die
  Betreuung vor der Reise sowie auch durch die Reiseleitung immer spitzenmässig."
  Martin S.

"Unglaublich tolle abwechslungsreiche Landschaft - Berge und Meer.
  Die Stärke von berg-welt sind die gut ausgebildeten, engagierten Reiseleiter."
  Regula R.

"Es waren tolle 10 Tage mit interessanten Reiseteilnehmenden und einem supertollen Reiseleiter
  Interessante Erlebnisse in der freien Natur in einer wunderschönen Gegend. Ich würde mich sicher
  wieder einmal für eine solche Reise anmelden."
  Daniel S.

"Individuell und persönlich, keine zu grossen Gruppen, angenehme Unterkünfte.
  Naturnah, vielseitige Touren, engagierte Reiseleitung."
  Barbara B.

"Schöne Schneeschuhtouren in atemberaubender Landschaft. Die Organisation und die Reiseleitung
  sind top. Sehr versierte Reiseleiter."
  Astrid A. und Bea R.

"Die Reise hat mir sehr gut gefallen. Ich habe noch keine vergleichbare Reise gebucht, wenn jedoch
  alle Reiseleitungen so gut sind wie diese, dann trefft ihr eine bessere Wahl als andere."
  Yvonne G.

System by cms box Login