Logo

Reisen 2016 & 2017

"Diese Reise war in jeder Beziehung absolut fantastisch. Die Stärke ist das Gesamt-Projekt:
  herzige Unterkünfte, teils abenteuerliche Transfers und schöne Touren in fantastischer Landschaft.
  Dazu das hervorragende, mit viel Liebe vor- und zubereitete Essen."
  Fränzi M.

"Eine fantastische, abwechslungsreiche und unvergessliche Reise. Die Stärken von berg-welt:
  sehr gute Organisation, sehr gute Verpflegung, abwechslungsreiches Programm und kompetente
  Reiseleitung.
  Gabi B.

"Eine fantastische Erfahrung, die ich nicht missen möchte - grossartig! Die Reise entsprach den
  Erwartungen und Versprechen, mir hat nichts gefehlt. Die Stärke von berg-welt ist die offene und
  ehrliche Schilderung, was uns erwartet, die gute Organisation und in diesem Fall einen ausgezeich-
  neten und kompetenten Bergführer."
  Heinz G.

"Eine ausgezeichnet zusammengestellte und organisierte Reise, welche es ermöglicht, die
  arktischen Landschaften auf vielseitige und genussvolle Weise zu erleben."
  Matthias D.

"Ich bin begeistert und und fasziniert von der wunderbar arktischen und stillen Welt mit immer
  wechselnden Stimmungsbilder am Tag wie auch in der Nacht (lange Dämmerung und Nordlichter).
  Bei berg-welt schätze ich, dass sie Orte und Routen anbieten, die noch nicht vom Tourismus
  überflutet sind, die Gruppengrösse und die kompetente Führung."
  Bea K.

System by cms box Login