Logo

Reise 2017

"Meine erste Reise in den Norden war grossartig! In der Ruhe der Natur diese unglaublich schöne
  Berglandschaft ohne Stress entdecken zu können, war für mich Erholung pur! Ich denke, dass euer
  Logo "erleben - entdecken - erholen" voll zutrifft. Macht weiter so!"
  Barbara S.

"Sehr angenehm geführte, bestens ausgedachte Reise(inhalte). Äusserst angenehme Reisegruppen-
  grösse und vor allem: absolut angenehme, professionelle und vielseitigst kompetente Reiseleitung.
  Ich hoffe, noch eine weitere Reise so mitmachen zu können..."
  Ursula S.

"Eine nach allen denkbaren Kriterien bestens gelungene Skitourenreise. Die menschliche und
  fachliche Kompetenz der Leitung, die dann eine besonders gute Atmosphäre zur Folge hatte, war
  eine Stärke dieser berg-welt-Reise."
  Urs S.

"Der Bergführer kennt die Region sehr gut und kann so die besten Touren auswählen.
  Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank."
  Gaby W.

"Während der ganzen Reise kommt nie Stress auf. Grosse Flexibilität. Der Bergführer hat wunderbar
  gekocht und es war eine angenehm familiäre Atmosphäre."
  Doris S.

"Das Nordlicht, welches tanzt wie ein Flaschengeist, ist sagenhaft. Der Bergführer hat einen sehr
  guten Job geleistet. Gefehlt hat mir nie irgendetwas."
  Manuel B.

System by cms box Login