Logo

Reisen 2017

"Elfen, Trolle, Pulverschnee, blaues Meer und feines Essen - ich habe die berg-welt im Norden
  einfach genossen, Danke! Ich merke, dass die Organisatoren die Reise selber absolviert haben und
  das Gebiet gut kennen. Die Skitourenreise ist so aufbereitet, dass sie aus der Optik der Teilnehmen-
  den einfach passt. Die Kochkünste des Bergführers verdienen noch den Zusatz "Gourmet"-
  Skitourenreise."
  Daniel A.

"Die gesamte Reise war ein Highlight! Die genialen Unterkünfte und die sensationelle Bergführung
  machten den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Mahlzeiten waren ebenfalls der Ham-
  mer. Ich kann mich nur noch einmal wiederholen... vielen Dank!"
  Carin C.

"Nachdem eine unvergessliche Aussicht von den schneeverhangenen weissen Gipfeln genossen
  werden konnte, erfolgte die Abfahrt bis hin zum blauen Meer - ein besserer und schönerer Kontrast
  ist schier nicht möglich. Erwähnenswert ist die perfekte Organisation, der unkomplizierte Umgang
  und die Erreichbarkeit bei berg-welt. Dass der Bergführer bereits das 11. Mal in den Lyngen Alpen
  war, ist sicherlich ein grosses Plus und die dadurch ausgestrahlte Erfahrung und Ortskenntnis trug
  merklich zur Professionalität und dem Gelingen bei."
  Oliver S.

"Sehr schöne Reise mit sehr guter Atmosphäre, bester Pulverschnee, grossartige Landschaft.
  Ich war das zweite Mal mit berg-welt unterwegs und es ist für mich die beste Wahl."
  Laurent P.

System by cms box Login