Logo

Reise 2016

"Viele wunderbare, überraschende, nachhaltige Naturerlebnisse und Eindrücke - einzigartig!
  Persönliche, umsichtige und professionelle Betreuung, Planung und Durchführung, fantastisches
  Essen, gutes Material, Begeisterungsfähigkeit des Bergführers, Flexibilität bei Unvorhergesehenem,
  wunderschön gelegene Zeltplätze, abwechslungsreiche Wanderungen."
  Vreni H.

"Die Stärke von berg-welt ist der respektvoller Umgang der Leitung mit der Natur, mit den Gepflogen-
  heiten des Landes und Respekt zu Flora und Fauna, die Bereitstellung des Materials sowie des
  ausgewogenen Essens. Die ruhige, klare und aufmerksame Leitung haben zu einer tollen Reise
  beigetragen."
  S.

Reise Sommer 2015

"Traumhaft - fantastisch - eindrücklich! Die Natur im ganz hohen Norden ist gewaltig, grossartig
  überraschend und voller Leben! Ich bin glücklich, dass ich diese Reise erleben durfte - und ich
  sogar einen Polarbär zu Gesicht bekam!
  Die Stärke von berg-welt ist die kompetente Organisation und Durchführung der ganzen Reise
  sowie die Flexibilität bei Unvorhergesehenem. Und natürlich die feinen, schmackhaften und
  ausgewogenen Mahlzeiten. Es hat uns an gar nichts gefehlt beim Essen in der "Wildnis".
  Dora S.

"Der Ausblick vom ersten Gipfel war das schönste Naturschauspiel, das ich bisher auf meinen
  Reisen erleben durfte: unbeschreiblich, diese Gletscherlandschaft, das kann man einfach
  nur erleben!
  Das Spitzbergen-Trekking war einfach toll organisiert. Sehr geschätzt habe ich auch das
  Vorbereitungstreffen."
  Roger D.

"Das Wandern und Campen hat mir die arktische Natur sehr nahe gebracht. Ich fand die Reise
  sehr schön. Die Stärke von berg-welt ist die gute Vorbereitung, das Material, welches zur
  Verfügung gestellt wird, das gute Essen. Alles Nötige war vorhanden. Super Reiseleitung."
  Ursula S.

Privatreise Sommer 2015

"Die eisbärenstärksten Ferien, die wir je erleben durften! Spitzbergen war vom ersten bis zum
  letzten Tag ein unvergessliches Erlebnis.
  Alles war sehr professionell durchorganisiert und hat bestens geklappt. Wir wurden sehr
  persönlich beraten. Auf Anliegen der Gruppe wurde sehr gut eingegangen. Der Informationstag
  war sehr aufschlussreich und wichtig für uns und die Vorbereitung auf die Reise.
  Vielen Dank für die wunderschönen und gelungenen Ferien. Wir haben jeden einzelnen Tag sehr
  genossen und leben noch immer mit den Erinnerungen an Spitzbergen."
  Flurina und Giachen M.

"Spitzbergen Trekking - eine rundum geglückte, wunderbare, gut organisierte und noch besser
  geführte Reise!
  Die Möglichkeit, in einer Kleingruppe zu reisen, entspricht uns sehr. Dass wir Teilnehmenden
  eine Top-Ausrüstung zur Verfügung gestellt bekommen, ist super.
  Auch auf dieser berg-welt-Reise war die Begeisterung des Reiseleiters für seine Destination
  ansteckend. Die Freude des Reiseleiters, eine Gruppe zu führen, war gut spürbar und sein
  Engagement vor und während der Reise vorbildlich. Der Sorgfältige Umgang in der Natur ist
  gelebte Tatsache. Einfach toll wie ihr das macht. Danke."
  Christine und Mathias A.

System by cms box Login