Logo

Unterwegs in einer Bilderbuchlandschaft

grossartige Bergkulissen: Annapurna, Dhaulagiri und Manaslu

lebendiges Marsyandi-Tal, Besuch des Pilgerortes Muktinath

gut akklimatisiert über den 5416m hohen Thorong Pass

Termine und Kosten

22.10. - 09.11.2017  /  19 Tage  /  Fr. 4950.-  /  max. 12 Teilnehmende
21.10. - 08.11.2018  /  19 Tage  /  Fr. 4980.-  /  max. 12 Teilnehmende
(Programm- und Preisänderungen vorbehalten)

Anforderungen:

Wir sind auf meist guten Wegen täglich zwischen 4 und 7h in gemütlichem Tempo unterwegs. Wir gewinnen allmählich an Höhe und akklimatisieren uns fortlaufend. Für die Königsetappe über den 5416 m hohen Thorong La nehmen wir uns viel Zeit (8 bis 10h in sehr gemütlichem Tempo).

Impressionen

Dauer: 4'18 Minuten

«Diese Reise ist den Preis mehr als wert: Nirgends versteckte Kosten,
Hotels grosszügig und die Exkursionen inkl. deutschsprachigem Führer tadellos.»
Anton S.

«Von der Ausschreibung bis hin zur Durchführung stimmt alles überein und ist perfekt aufeinander abgestimmt. Ich bin total begeistert und sehr glücklich, eine so wunderschöne Reise gemacht zu haben.»
Doris Z.

«Diese eindrucksvolle Reise mit
kompetenter Information, gutem
Ausleihmaterial und einem sympathischen Reiseleiter wird mir in schönster Erinnerung bleiben.»
Martin S.

Zoom: Annapurna-Trekking über den Thorong La

System by cms box Login