Logo

Mystisches Land mit einer sagenhaften Hauptstadt

atemberaubende Ausblicke auf Dhaulagiri, Annapurna, Nilgiri

Besuch des einsamen Höhlenklosters Luri

Pilgerort Muktinath

Termine und Kosten

03.09. - 22.09.2017  /  20 Tage  /  Fr. 5650.-  /  max. 12 Teilnehmende
30.04. - 19.05.2018  /  20 Tage  /  voraussichtlich Fr. 5650.-  /  max. 12 Teilnehmende
08.07. - 27.07.2018  /  20 Tage /  voraussichtlich Fr. 5650.-  /  max. 12 Teilnehmende
02.09. - 21.09.2018  /  20 Tage  /  voraussichtlich Fr. 5650.-  /  max. 12 Teilnehmende
(Programm- und Preisänderungen vorbehalten)

Anforderungen:

Wir sind auf unserem 12tägigen Trekking zwischen 5 und 7h auf guten, teils steinigen Wegen unterwegs. In der Mitte des Trekkings in Lo Mantang gönnen wir uns einen Ruhetag.

Impressionen

Dauer: 3'53 Minuten

Reiseleitung: Einheimischer, deutsch-sprechender berg-welt Reiseleiter

«Unsere Kleingruppe ermöglichte
viele persönliche Kontakte zu den Sherpas und den Landsleuten.»
Agnes S.

«Die Begegnung mit Land und Leuten in Nepal war für mich sehr eindrücklich und prägend.»
Sandra S.

«Ich fühlte mich auf dieser Reise wohl und konnte trotz der vielen Eindrücke entspannen.»
Dorothea B.

Zoom: Nepal - Mustang

System by cms box Login