Logo

Wandererlebnis auf der grössten Insel Griechenlands

unterwegs zu Gipfeln, über Küsten und durch Schluchten

ursprüngliche Bergwelt über wilden Küsten

idyllische Dörfer und feine Buchten

Termin und Kosten

07.10. - 15.10.2017  /  9 Tage  /  Fr. 2450.-  /  max. 12 Teilnehmende
28.09. - 05.10.2018  /  8 Tage  /  Fr. 2180.-  /  max. 12 Teilnehmende
(Programm- und Preisänderungen vorbehalten) 

Anforderungen:

Anspruchsvolle  Wanderungen mit Tagesrucksack, Gehzeiten 5 bis 6 h in angenehmem Tempo. Die Aufstiege betragen bis zu 1000Hm. Sehr steinige und teilweise steile Bergwege erfordern sehr gute Trittsicherheit in Auf- und Abstieg.

Impressionen

Dauer: 4'22 Minuten

«Die Stärke von berg-welt ist ihre
unkomplizierte Art und dass sie mit kleinen Dingen, die nicht selbstverständlich sind, überraschen.»
Eveline M.

«Ich war zum ersten Mal auf Kreta und beeindruckt von den vielen Bergen, Schluchten, etc. Kurz: eine wilde Insel weg vom grossen Tourismus.»
Dora N.

«Ich erlebte eine gut organisierte
Reise mit einer tollen Wanderleiterin. Trotz der Anstrengung konnte man sich gut erholen.»
Sybille S.

«Ich geniesse die kleinen Gruppen und die in der Regel charmanten, guten Unterkünfte.»
Vera S.

Zoom: West-Kreta - Lefka Ori

System by cms box Login