Bergwelt Bergwelt
Menu
Julio Roig

Bergführer IVBV
 

Julio ist Mallorquin, in Artà im Südosten der Insel aufgewachsen und dort wohnhaft. Julio spricht sehr gut Deutsch, liebt Pferde und seinen Beruf als Bergführer, Mountainbike- und Canyoning-Guide.
 

Julio ist ein fröhlicher, sympathischer engagierter Mensch. Seine Begeisterungsfährigkeit ist ansteckend. Durch seine umsichtige, geduldige und professionelle Führung fühlen sich unsere Gäste rasch sehr wohl und bestens betreut.
 

Julio ist stolz auf seine mallorquinischen Wurzeln und seine Heimat. Er freut sich, seinen Gästen den wunderbaren Naturreichtum von Mallorca zu zeigen. Er besitzt ein grosses Wissen über die Insel, ihre Bewohner, Geschichte, Flora und Fauna, welches er sehr gerne seinen Teilnehmenden weitergibt und welche Wanderungen und Reise echt bereichern.