Logo

Etappen-Wanderungen in fantastischer Natur

6-tägige Rund-Wanderung nördlich des Kebnekaise

wunderbare Berge, Seen und goldene Farben der Ruska

Unterkunft in gemütlichen Hütten

Termine und Kosten

01.09. - 08.09.2017  /  8 Tage  /  Fr. 2750.-  /  max. 10 Teilnehmende
01.09. - 08.09.2018  /  8 Tage  /  voraussichtlich Fr. 2750.-  /  max. 12 Teilnehmende
(Programm- und Preisänderungen vorbehalten)

Anforderungen:

Gehzeiten von 4 - 7h pro Tag in angehnemem Tourentempo. Die Wanderungen erfolgen auf meist guten, teilweise steinigen Wegen, was gute Trittsicherheit voraussetzt.

Impressionen

Dauer: 4'32 Minuten

«Vom ersten Schritt an konnte ich in dieser wunderschönen Landschaft den Alltag hinter mir lassen - Erholung pur. Ich schätze die Tatsache, dass die Gruppen nicht zu gross sind.»
Liliane T.

«Wunderbares Natur- und Farberlebnis mit dem Sahnehäubchen eines umwerfenden Nordlichts garniert.
Die Betreuung vor und während der Reise war top.»
Susanne G.

«Das Vertrauen zum Reiseleiter hat mich bewogen, die Trekkingreise überhaupt ins Auge zu fassen. berg-welt kann ich überall mit gutem Gewissen empfehlen.»
Therese S.

Zoom: Schwedisch Lappland

System by cms box Login