Logo

Wanderungen und leichte Bergtouren

Wanderungen und leichte Bergtouren an und über der Küste, zu Gipfeln und über Gletscher

Tagesausflüge ab Camps in 3 verschiedenen Regionen

schön gelegene Zeltlager in zwei Buchten  und an einer Gletscherfront

Termine und Kosten

22.07.- 04.08.2018  /  14 Tage  /  Fr. 4980.-  /  max. 12 Teilnehmende
(Programm- und Preisänderungen vorbehalten)

Anforderungen:

Wanderungen erfolgen ausschliesslich im weglosen, steinigen Gelände, Bergtouren zusätzlich über apere oder schneebedeckte Gletscher oder leichtes, kombiniertes Hochtourengelände. Bachüberquerungen zu Fuss sind wahrscheinlich. Erforderlich sind gewohntes Gehen im Geröll und sehr gute Trittsicherheit. Für Bergtouren sind Erfahrung im Steigeisengehen von Vorteil.

Die reinen Gehzeiten betragen bei Wanderungen zwischen 4-7h und bei Bergtouren zwischen 5-8h.

Impressionen

Dauer: 3'50 Minuten

«Eindrückliche Naturerlebnisse unter guter Führung mit ausgezeichnetem Essen.»
Margrit & Urs O.

«Die ganze Spitzbergen-Trekkingreisewar sehr umsichtig geplant und wurde von einem super Bergführer geleitet, welcher sehr gut kochte, eine Engelsgeduld hatte und immer ruhig blieb. Ebenso geschätzt habe ich das zur Verfügung gestellte Spezial-Material.»
Elisabeth S.

«Eure Stärken sind die Zuverlässigkeit, Professionalität und die Begeisterung für die Reisen.»
Esther B. und Ruedi F.

Zoom: Spitzbergen

System by cms box Login