Logo

Reisen 2016

"Für mich eine beglückende Rückkehr nach Korsika nach vielen Jahren. Ich schätze den wirklich
  freundlichen, zuvorkommenden Empfang am Telefon, die umsichtige, fantasievolle Beratung ohne 
  Druck. Grösse der Reisegruppe unbedingt so beibehalten!
  Ihre ReiseleiterInnen bieten viel interessantes Wissen über Flora und Fauna und andere Aspekte des
  Reiselandes. berg-welt setzt das Konzept von körperlicher Aktivität mit Genuss für mich ideal um.
  Ich kann mich voll einlassen auf mein Reiseland und kehre erfüllt nach Hause zurück."
  Rosmarie W.

"Ich habe mich rundum wohl und zufrieden gefühlt. Die Reiseleiterin hat die Woche mit uns ganz toll
  geführt. Die Wünsche der Gruppe konnten spontan berücksichtigt werden und wurden somit zu einer
  zusätzlichen Bereicherung."
  Michèle Stolz

"Wunderschöne, gebirgige, grüne und blütenreiche Insel. Die Stärke von berg-welt ist die Schweizer
  Reiseorganisation mit sehr viel Erfahrung und Ortskenntnissen. Toller Reiseleiter und nicht allzu
  grosse Gruppen. Es stimmt einfach und man fühlt sich von Anfang an wohl."
  Anita S. und Jan K.

"Sehr gute Organisation und Information, gute Unterkünfte und Essen. Die Reiseleiterin hat uns
  souverän, ruhig und kompetent durch die Woche geführt und gefahren. Sie hat uns beeindruckt
  mit ihrem Wissen über die Natur und dem geschichtlichen Intro in Corte. Natürlich immer mit
  einem Lächeln von innen heraus."
  Eveline B.

"Für mich in landschaftlicher Hinsicht die abwechslungreichste Tourenwoche bei perfekter Planung
  in angenehmer Gesellschaft. Die Stärke von berg-welt ist die offensichtlich langjährige Erfahrung."
  Andreas B.

"Auf dieser Reise haben wir die Schönheiten und die Vielfalt von Korsika erlebt. Der Reiseleiter hat
  es verstanden, uns Korsika näher zu bringen, uns auf die schönen Blumen und Tiere hinzuweisen,
  aber auch das Essen und die Lebensweise der Korsen näher zu bringen."
  Rosmarie und Willi F.

"In kurzer Zeit einen intensiven Eindruck und interessante Bergwege in sportlichem Tempo erlebt.
  Flexibilität und Kenntnisse der Insel seitens des Leiters halfen sehr bei diesem instabilen Wetter. Ein
  grosses Kompliment an den Reiseleiter."
  Hedi L.

System by cms box Login