Logo

Reise 2016

"Diese Reise hat mich tief berührt! Vielen Dank für die super Organisation, die schön ausgewählte
  und professionell geführte Tour! Eure freundliche und hilfsbereite Art, die ich per Telefon erfahren
  durfte, ist grossartig. Ich hoffe, ich werde baldmöglichst wieder an einer Reise teilnehmen können."
  Marianne L.

"Die Weite und Stille von Nordschweden - wie immer eine erholsame Erfahrung. Die Stärke von
  berg-welt ist die Auswahl der Reiseziele etwas ausserhalb des Mainstreams."
  Barbara S.

"Die Reise war optimal zusammengestellt und alles gut organisiert."
  Carmen C.

"Eine Landschaft wie aus dem Bilderbuch - jedoch mit dem Unterschied, dass es in Natura noch viel
  schöner ist."
  Priska M.

Reise 2015

"Eine für mich sehr eindrückliche Reise. Mein Wunsch, einmal das Nordlicht zu sehen, ging in
  Erfüllung. "
  Hans M.

"Es war ein wunderschönes, farbenprächtiges Erlebnis in sehr guter Atmosphäre. Bei berg-welt
  stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir schätzen die tolle Reiseleitung und die gute Vorbe-
  reitung - es klappt immer - jedenfalls auf den drei Reisen, die wir bis jetzt mit euch gemacht haben.
  Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl - wie in einer Gross-Familie."
  Anita S. und Jan K.

"Eine wunderbare Tour in einem phantastischen Gelände, streng, aber doch entspannend. Die
  Stärke von berg-welt ist die gute Vorbereitung und der Reiseleiter macht natürlich auch ganz
  besonders viel aus."
  Ruth R.

System by cms box Login