Logo

Reise 2016

"Sehr schöne Reise in einer wunderbaren Landschaft mit einer tollen Gruppe und super Führung.  
  Sehr freundliches und kompetentes Büroteam im Hintergrund, welches die Reise tiptop organisiert
  und Mailanfragen stets prompt beantwortet. Man fühlt sich rundum betreut. Das alles gibt einem
  Sicherheit. Ich bin immer wieder gerne mit berg-welt unterwegs."
  Christine F.

"Die Reise war top, nicht zu übertreffen. Dass immer die ganze Gruppe alle Ziele geschlossen
  erreichen kann, zeigt mir, dass die Reise seriös und mit viel Erfahrung vorbereitet wurde. Bereits
  am Vorbereitungstreffen und dann auch ab Beginn der Reise wurden wir professionell auf die Höhe
  der Berge vorbereitet. Das Material, das von berg-welt zur Verfügung gestellt wurde, war top.
  Dem ganzen berg-welt-Team ein herzliches Dankeschön und macht weiter so!"
  Konrad B.

"Für mich war diese Reise die ideale Mischung von Reisen, Entdecken und Wandern in grossartiger
  Natur. Ich habe mich von der Beratung, Buchung, über das Vorbereitungstreffen bis hin zur Reise
  immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde sofort wieder mit euch verreisen."
  Peter L.

"Der Mix aus Überfahrten mit Besichtigungen und Bergbesteigungen hat uns gut gefallen.
  Die Stärke von berg-welt sind das zur Verfügung gestellte Material sowie die Gastfreundschaft
  (sowohl beim Vorbereitungs- wie auch beim Teilnehmer-Treffen). Wir sind von berg-welt überzeugt
  und können uns deshalb gut vorstellen, weitere Reisen bei euch zu buchen."
  Barbara und Hermann M.

"Die ganze Reise war einfach ein unvergesslich schönes Erlebnis in jeder Hinsicht. Alle Begleiter
  waren sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent, alles so reibungslos und gut organisiert.
  Es war einfach zum zurücklehnen und geniessen und sich verwöhnen lassen. Ich habe mich auch
  auf den Wanderungen immer sicher gefühlt. Akklimatisation war sehr gut organisiert."
  Patricia G.

"Eine eindrückliche Reise mit bleibenden Erinnerungen und dem Guallatiri als Höhepunkt. Der
  Bergführer hat mit seiner einfühlsamen und unkomplizierten Art die Bedürfnisse aller Teilnehmen
  den sehr gut gespührt. Er war stehts hilfsbereit und um das Wohl aller Teilnehmenden besorgt.
  Auch das lokale Team hat sich ausgezeichnet für die Teilnehmenden eingesetzt."
  Rolf S.

Reise 2015

"Die Stärke von berg-welt ist die persönliche und herzliche Betreuung vor der Reise, die Abgabe
  des Mietmaterials und die Zusammenarbeit mit den Agenturen/Bergführern vor Ort.
  Wir empfehlen berg-welt gerne jedem/r weiter. Unsere nächste Aktiv-Reise buchen wir bestimmt
  wieder bei euch."
  Soraya G. und Michael K.

"Eine spannende und abwechslungsreiche Reise in wunderbarer Umgebung, mit perfekter Betreuung,
  unkomplizierten Teilnehmern und einer meiner Ansicht nach sehr guten Mischung aus sportlichen
  Aktivitäten und Entspannung. Die Stärke von berg-welt? Man fühlt sich bei euch einfach sehr gut  
  aufgehoben, sowohl was die individuelle Betreuung und Beratung im Büro in Steffisburg angelangt,
  als auch während der Reise selbst. Die Möglichkeit der Materialausleihe ist sehr praktisch,
  herzliche Dank."
  Martin S.

System by cms box Login