Logo

Reise 2017

"Wir haben uns in einer fremden, faszinierenden Welt bewegt, die trotz steiniger Berge und Wüste
  in voller Farbenpracht in Erscheinung tritt. Der Reiseleiter hat seinen Job hervorragend erledigt.
  Es hat mir an nichts gefehlt. Die Ausgewogenheit zwischen Wandern und Kultur ist sehr gut."
  Stefan M.

"Diese Reise war einmalig! Die Stärke von berg-welt ist die seriöse Vorbereitung mit dem
  schriftlichen Programm und dem Vorbereitungstreffen."
  Albert F.

"Unvergessliche, eindrückliche, abwechslungsreiche Reise."
  Bettina O.

"Mein Herz ist randvoll mit Erinnerungen, Geschichten, Sonne, Wüste und Orient. Kompetente
  Reiseleitung, gute Kombination von Kultur und Outdoor-Aktivität."
  Andrea Z.

"Sehr abwechslungsreiche Reise mit unterschiedlichsten Wanderungen und auch Kultur. Ich
  schätze die kleinen Gruppen und die sehr gute Vorbereitung."
  Annemarie F.

System by cms box Login