Logo

Reisen 2017

"Für mich ist mit dieser Reise ein Traum in Erfüllung gegangen. Die Organisation ist unübertroffen.
  Dass wir sogar noch das eindrückliche Farben- und Formenspiel von Nordlichtern sehen konnten,
  war fantastisch."
  Katharina S.

"berg-welt: Klein aber fein und von guter Qualität, keine Massenabfertigung, sehr freundlicher
  Umgang, familiär und entspannt."
  Twann B.

"Genau das, was ich erleben wollte: Natur und Schneeschuhlaufen. Kleine Gruppen, tolle Reise-
  leitung mit guter Toureninformation. Macht weiter so!"
  Marietta B.

"Bei berg-welt wird man unweigerlich zum Wiederholungstäter."
  Elisabeth L.

"Ein wunderschönes und fantastisches Wintererlebnis. Super Organisation und weg vom Massen-
  tourismus. Man fühlt sich von Beginn weg einfach wohl. Auch nach der 5. Reise mit berg-welt
  haben wir nicht genug und freuen uns auf weitere tolle und erlebnisreiche Reisen."
  Anita S. und Jan K.

"Mir hat es als Neuling bei einer Reise von berg-welt sehr gut gefallen."
  Willy S.

"Sehr spannend fand ich die Einführung in die Kultur und die aktuelle gesellschaftliche Situation
  der Samen, insbesondere auch durch die Vorführung des Films Näkkälä."
  Cornelia K.

"Eine sehr schöne Woche, vor allem bezüglich der Naturerlebnisse. Die Reiseleitung war sehr
  sympathisch, zurückhaltend und kompetent."
  Christoph S.

"Traumhafte verschneite Landschaft, stimmungsvolle Touren, harmonisch Gruppe, ein bisschen
  Abenteuer und gutes Essen für Leib und Seele - genau nach unserem Geschmack. Die Reise hat
  unseren Erwartungen voll entsprochen."
  Theresia K. und Matthias L.

Reise vom 16. - 23.01.2016

"Ich bin sehr überrascht von Lappland und begeistert vom Schneeschuhlaufen. Ich werde berg-welt-
  Gruppenreisen absolut jedem meiner aktiven Freunden empfehlen. Das Essen und die Betreuung war
  phänomenal! Ich bin überwältigt und ihr habt sogar geschafft, dass wir die Nordlichter sahen!"
  Ursula R.

"Volltreffer! Ihr seid unkompliziert, top motiviert und immer bester Laune! Alle Ausflüge (Hunde-
  schlitten, Schneetöff, etc.) waren von A bis Z top organisiert. Die Mahlzeiten, welche durch die
  Leiterin zubereitet wurde, schmeckten einfach ausgezeichnet!
  Die Reise war für mich Erholung pur. Es hat richtig Spass gemacht. Ich empfehle berg-welt mit sehr
  gutem Gewissen allen weiter!"
  Iris C.

"Eine eindrückliche Reise. Die Klein-Gruppe wurde mit Liebe geführt. Kompliment, dass wir trotz den
  minus 40°C 'rausgegangen sind. Es war trotz allem ein traumhafter Tag. Die Vielseitigkeit mit
  Hundeschlitten und Schneetöff gefiel mir ebenfalls. Nicht zu vergessen die Sauna-Abende..."
  Helga H.

"Gute Organisation, flexible Anpassungen den Umständen entsprechend = Top.
  Organisation in Perfektion."
  Andy G.

"Die kompetente Reiseleitung, die es immer wieder sehr gut versteht, die Tagestouren an die
  Teilnehmer (Befindlichkeit, Kondition), sowie die Wetterverhältnisse anzupassen. Herrvorragende  
  Kochkünste. Bei berg-welt wird man landschaftlich wie auch kulinarisch sprichwörtlich verwöhnt!"
  Regula H.

"Zauberhafte Eis- und Schneewelten in bestens gelaunter Begleitung - es war einfach toll."
  Sandra H.

"Es war für mich ein grossartiges Erlebnis, nordische Wintertage zu erleben, der Kälte zu trotzen, die
  Sonne zu ersehnen. Kompetente, unternehmensfreudige Reiseleitung mit guter Ortskenntnisse und
  grosser Entscheidungsfreiheit. So können die Wanderungen maximal an den Verhätnissen und der
  Gruppe angepasst werden."
  Rosmarie G.

"Es war eine super Woche."
  Bianca S.

Reise vom 23. - 30.01.2016

"Es war eine tolle Woche in einer traumhafter Wintermärchenwelt. Ich schätze die Flexibilität und Souveränität des Reiseleiters sehr. Der Schlittentransfer und die Schneeschuhtour auf einen nahen Hügel mit Sonnenuntergang sind unvergesslich. Der Eis-Hotel-Besuch am Abreisetag war ein weiterer Höhepunkt."
Beatrice v.R.

"Endlich mal wieder ein so richtig zauberhafter, tiefverschneiter Winter! Es war eine sehr gut organi-
  sierte Reise mit einem sehr motivierten Reiseleiter, welcher immer ausgeglichen und freundlich war.
  Er hat in der winzigen Küche tolle Menus gekocht und dabei auch einheimische Sachen (Rentier)
  eingeschlossen. Ich fand es auch spannend, zwei mal auswärts zu Essen und so die landestypischen  
  Speisen auszuprobieren."
  Regula R.

"Eine wunderschöne, traumhafte und unvergessliche Reise in einer Winter-Märchenlandschaft. Sehr
  gut organisierte Reise, wichtige Informationen werden frühzeitig zugestellt. Service mit Daunen-
  jacke finde ich super. Gute Wahl mit zwei verschiedenen Standorten.
  Wer Ruhe und Erholung sucht in einer wunderschönen Winterwelt ist auf dieser Reise genau richtig.
  Vielen Dank."
  Ursula W.

System by cms box Login