Logo

Reisen 2017

"Island hat mir richtig gut gefallen, ich bin froh, dass ich diese Reise gemacht habe."
  Konrad R.

"9 Tage - ein Traum!!! Es war für mich eine unvergessliche Woche in einer fantastischen Naturwelt
  mit gutgesinnten Leuten, die alle dasselbe Ziel verfolgten: Genuss pur und abschalten vom Alltag.
  Die Stärken von berg-welt sind die kleinen Gruppen, die saubere Unterkunft an traumhafter Lage
  und einen authentischen Bergführer mit einer gewinnenden Persönlichkeit!"
  Jacqueline T.

"Ich habe viele gute Erlebnisse in grossartiger Kameradschaft erlebt und von Island viele Eindrücke
  erhalten. Die Stärke von berg-welt ist die gute Organisation und Planung. Auch die Informationen
  während der Reise waren sehr gut."
  P. C.

"Es waren einfach tolle Tage, wir gingen auf Skitouren, haben aber auch die Insel kennen gelernt.
  Das Ganze in einer persönlichen, kameradschaftlichen und herzlichen Atmosphäre."
  Cornelia K.

System by cms box Login