Bergwelt Bergwelt
Menu
pema_dendup.jpg

Pema ist seit vielen Jahren Trekking- und Kultur-Guide in Bhutan. Seine Liebe zum Land, zu den Bergen und seinen Menschen ist spürbar.

Pema ist ein feinfühliger Mann. Das Wohl der Teilnehmer ist im wichtig. Durch seine Besonnenheit, seine Gewissenhaftigkeit und sein Verantwortungsbewusstsein gewinnt er sehr schnell das Vertrauen seiner Gäste.

Pema spricht fliessend englisch und sehr gut deutsch. Bei einem mehrwöchigen Besuch in Deutschland und bei uns in der Schweiz hat er unsere Kultur und Mentalität kennen gelernt und auf Wanderungen im Wallis und Berner Oberland Gruppen geleitet.
 

«Ich freue mich, unseren Gästen einen Teil meiner Heimat zu zeigen, ihnen Alltag, Geschichte, Religion und Kultur von Bhutan näher zu bringen, sie in einer wunderbaren Natur und Bergwelt zu begleiten und ihnen eine unvergessliche Zeit voller schöner Erlebnisse zu ermöglichen.»